• Jobs Job bei STANLEY Security Deutschland

Projektleiter (m/w)

STANLEY Security Deutschland

Hamburg, Hannover

Projektleiter (m/w) STANLEY Security Deutschland Hamburg, Hannover Führung der Montagetechniker und Subunternehmer; Gesamt- und Teilprojektleitung von Großprojekten (Schwerpunkt Schwachstrom- und Sicherheitstechnik).

Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarm­management-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfang­reicher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Region Nord Suchen Wir Für Den Standort Hamburg Oder Hannover Schnellstmöglich In Vollzeit Einen:   Projektleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Führung Der Montagetechniker Und Subunternehmer Gesamt- Und Teilprojektleitung Von Großprojekten (schwerpunkt Schwachstrom- Und Sicherheitstechnik) Steuerung Von überregionalen Projekten In Der Bundesrepublik Unterstützung Des Vertriebs Bei Projektierung Und Kalkulation Sicherstellung Der Technischen Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechten Abwicklung Unserer Kundenaufträge Technische/-r Ansprechpartner/-in Des Unternehmens Für Behörden Und Auftraggeber In Der Projektphase Verhandlung Und Vergabe Sowie Verantwortliche Koordination Von Nachunternehmerleistungen Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Meisterbrief Oder Studium In Der Elektrotechnik Bzw Umfangreiche Erfahrungen In Der Bau- Und Projektleitung Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Abwicklung Und Großprojektleitung In Der Elektrotechnik Und/oder Fernmelde- Bzw Sicherheitstechnik Ausgeprägtes Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Hohe Ziel- Und Erfolgsorientierung Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Reisebereitschaft Kenntnis Der Einschlägigen Richtlinien Und Normen Din Vde Vds Und Vob Ms-office-kenntnisse Sowie Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­un­terlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Mit Dem Kennwort "projektleiter/-in" Und Dem Hinweis Auf Den Präferierten Standort Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Anschrift: Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Der Rufnummer: 0211/179960-4051 Und -4053 Zur Verfügung Projektleiter (m/w) Führung Der Montagetechniker Und Subunternehmer Gesamt- Und Teilprojektleitung Von Großprojekten (Schwerpunkt Schwachstrom- Und Sicherheitstechnik) Hamburg Hannover

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Frankfurt am Main)

Projektleiter (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Düsseldorf)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)

Elektroingenieur:in Übertragungs- und Verteilnetze (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Fuhlsbüttel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)